Eine Initiative europäischer Marken für ElektroHausgeräte

Mit „OVER & OUT“ kommt eine neue Tragikomödie über echte Freundschaften, einen unvergesslichen Roadtrip und einen ehrlichen Blick auf das Leben mit subtilem Humor in die Kinos. Die Produktion der OMA INGE FILM im Verleih von WARNER BROS. wartet mit hochkarätigem Cast auf, in den Hauptrollen Julia Becker, Jessica Schwarz, Petra Schmidt-Schaller und Nora Tschirner. Im Film zu sehen sind auch die Beurer Haircare-Produkte der StylePro Ocean Serie, die ein toller Eyecatcher sind und den Szenen eine Extraportion Glamour verleihen.

 

„Unsere Haircare-Serie StylePro Ocean passt perfekt zu dieser quirligen Filmproduktion mit tiefgründiger Handlung und überaus sympathischem Cast. Es ist toll, dass wir hier Präsenz zeigen dürfen und wir hoffen, die Zuschauer haben genauso viel Spaß beim Anschauen des Films“, sagt Kerstin Glanzer, Marketingleiterin bei Beurer.

Eine Story zwischen Emotion, Mut und Tragikomik
Versprochen ist versprochen! Die vier Freundinnen und selbst ernannten „Muskeltiere“ Lea (Jessica Schwarz), Steffi (Julia Becker), Toni (Petra Schmidt-Schaller) und Maja (Nora Tschirner) schworen sich als Kinder, ihre Hochzeiten auf alle Fälle gemeinsam zu feiern. Was zwischen Turnvereinstraining und Übernachtungsparty feierlich besiegelt wurde, fordert Maja 26 Jahre später kurzfristig per Videobotschaft ein. Kneifen zählt nicht! Für Lea, Toni und Steffi startet der Trip durch das sonnige Italien mäßig gut, denn vor ihnen liegt eine unerwartet lange Autofahrt bis zu Majas Hochzeitslocation. Ein zu kleiner Mietwagen ist nur der Anfang eines chaotischen Roadtrips, auf dem die grundverschiedenen Enddreißiger verpassten Chancen, schmerzenden Wahrheiten und dem Kern ihrer jahrelangen Freundschaft wiederbegegnen.

Jeannine Stuiber, Co-Geschäftsführerin der auf Product Placement und Branded Entertainment spezialisierten Agentur PARTICIBRAND freut sich, Beurer als Product Placement-Partner für „OVER & OUT“ gewonnen zu haben: „Das perfekte Hair-Styling zu einer Hochzeit gehört für Steffi (Julia Becker) ebenso selbstverständlich zusammen wie Vino und Amore zu Italien. Beurer ist mit seinen Haarstyling-Produkten daher der perfekte Partner dieses wunderbaren Kinofilms, der Fit zur Handlung könnte in den entsprechenden Szenen besser nicht sein. Ein schönes Beispiel dafür, wie man Produkte optimal in Szene setzt.“

Der Film startet am 31. August 2022 in den deutschen Kinos. Der offizielle Trailer zum Film sowie weitere Informationen sind hier abrufbar.

Die Beurer OceanLine – Professionelles Haarstyling wie im Salon
Die Haircare-Serie StylePro Ocean macht perfektes Haarstyling mit Wow-Effekt wie vom Profi auch zu Hause möglich. Die Range aus dem Haartrockner HC 35 Ocean, der 2-in-1 Volumen- und Haartrocknungsbürste HC 45 Ocean sowie dem Haarglätter HS 50 Ocean besticht in trendigem Türkis. Die Produkte sind nicht nur im Kinofilm „OVER & OUT“ ein Hingucker, sondern auch ein Highlight für alle, die modernes, edles Design in ihrer Haar-Routine lieben. So macht es gleich noch mehr Freude, sanfte Wellen, glänzende Stylings und edle Looks zu kreieren.

Weitere Informationen zu den Produkten gibt es auf der Beurer Website oder im Imagevideo.

 

Warner Bros. Discovery
Warner Bros. Discovery (NASDAQ: WBD) ist ein global führendes Medien- und Unterhaltungsunternehmen, welches das weltweit differenzierteste und umfassendste Portfolio an Inhalten und Marken in den Bereichen Fernsehen, Film und Streaming erstellt und vertreibt. Warner Bros. Discovery ist in mehr als 220 Ländern und Territorien und in 50 Sprachen verfügbar und inspiriert, informiert und unterhält ein weltweites Publikum durch seine ikonischen Marken und Produkte, darunter: Discovery Channel, discovery+, CNN, DC, Eurosport, HBO, HBO Max, HGTV, Investigation Discovery, TLC, Animal Planet, Science Channel, Warner Bros. Pictures, Warner Bros. Television, WB Games, New Line Cinema, Cartoon Network, Adult Swim und andere.


Die Pressemitteilung als PDF und das Bildmaterial können Sie hier herunterladen.
www.beurer.com