Eine Initiative europäischer Marken für ElektroHausgeräte

Wer Topmodel und TV-Moderatorin Rebecca Mir schon immer einmal live erleben wollte, der hat jetzt die Gelegenheit dazu! Im Rahmen einer gemeinsamen Kooperation verlost Beurer ein exklusives Meet & Greet. Am 26. April 2024 kann sich die Gewinnerin oder der Gewinner inklusive Begleitung auf einen gemeinsamen Brunch und ein Profi-Styling mit dem bekannten TV-Star freuen.

Beurer lädt die Gewinnerinnen und/oder Gewinner zu einem exklusiven Live-Treffen mit Rebecca Mir in die Region Ulm ein. Für den perfekten Look sorgt eine persönliche Stylistin, die mit Produkten aus der Beurer HairCare-Serie beim gemeinsamen Styling wundervolle Beautymomente zaubern wird. Im anschließenden Transition TikTok können die Gewinnerinnen und/oder Gewinner zusammen mit dem 32-jährigen Model den Style präsentieren und tolle Erinnerungen schaffen. On top gibt es von Beurer ein HairCare-Produktpaket und ein Haarpflege-Set von L’Oréal Paris zum Nachstylen für zu Hause dazu.

Das Gewinnspiel läuft vom 01.03.-01.04.2024. Der Link zum Mitmachen und die Teilnahmebedingungen sind hier abrufbar: Zum Gewinnspiel

Gewinnpaket im Überblick (für 2 Personen):

  • Meet & Greet mit Topmodel und TV-Moderatorin Rebecca Mir am 26. April 2024 in der Region Ulm
  • Hotelübernachtung in Ulm
  • Profi-Styling für beide Gewinner/innen inkl. Transition TikTok mit Rebecca Mir
  • Beurer HairCare Gewinnpaket: Haartrockner HC 100 Excellence & Automatischer Lockenstab HT 75
  • L’Oréal Paris Haarpflege-Set

Rebecca Mir ist seit 2022 das Gesicht für die Beurer Hairstyling-Range.
2011 bekannt geworden durch die Casting-Show „Germany’s next Topmodel“, gehört Rebecca Mir heute zu den erfolgreichsten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen. Neben den Lifestyle-Magazinen „taff“ und „red – Stars, Lifestyle and more“ moderiert sie diverse Prime-Time-Shows und präsentiert einzigartige Ereignisse wie die Übertragung der Oscar-Verleihung für ProSieben. Als Model sieht man sie auf den Laufstegen der Modewelt und auf den Covern hochwertiger Magazine wie Cosmopolitan, GQ oder L’Officiell. Auch in Sachen Styling ist Rebecca Mir ein absoluter Profi und steht regelmäßig für international bekannte Beauty und Lifestyle Brands vor der Kamera.

Mehr Informationen zur Zusammenarbeit von Rebecca Mir und Beurer:
• Pressemeldung: Hair Styling meets Rebecca Mir
• Pressemeldung: Model-Looks wie Rebecca Mir
• Pressemeldung: Traumhafte Wellen easy gestylt


Die Pressemitteilung als PDF und das Bildmaterial können Sie hier herunterladen.
www.beurer.com