Eine Initiative europäischer Marken für ElektroHausgeräte

Ulm, 12. Januar 2023 – Der Ulmer Gesundheitsspezialist Beurer startet erfolgreich ins neue Jahr und wird als „kununu Top Company“ ausgezeichnet. Nur fünf Prozent der über 1 Million registrierten Unternehmen auf der Bewertungsplattform dürfen sich für das Siegel, welches ausschließlich auf den direkten Rückmeldungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beruht, qualifizieren. Mit einer aktuellen Bewertung von 4,3 und einer Weiterempfehlungsrate von 93 Prozent zählt Beurer auf kununu zu den beliebtesten Arbeitgebern.

 

Der Ulmer Gesundheitsspezialist Beurer startet erfolgreich ins neue Jahr und wird als „kununu Top Company“ ausgezeichnet. Nur fünf Prozent der über 1 Million registrierten Unternehmen auf der Bewertungsplattform dürfen sich für das Siegel, welches ausschließlich auf den direkten Rückmeldungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beruht, qualifizieren. Mit einer aktuellen Bewertung von 4,3 und einer Weiterempfehlungsrate von 93 Prozent zählt Beurer auf kununu zu den beliebtesten Arbeitgebern.

Wir sind sehr dankbar für das positive und ehrliche Feedback unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Rückmeldungen zeigen, dass wir im Hinblick auf die Zufriedenheit mit dem Arbeitsumfeld vieles richtig machen, helfen uns aber ebenso dabei, Beurer noch stärker weiterzuentwickeln. Das Top Company Siegel ist eine tolle Bestätigung und macht uns als Arbeitgeber auch für zukünftige Bewerberinnen und Bewerber interessant“, sagt Paul O’Callaghan, Head of HR bei Beurer.

Hier geht’s zum Beurer Arbeitgeberprofil auf kununu. Aktuelle Stellenangebote sind online im Beurer Karrierebereich zu finden.


Die Pressemitteilung als PDF und das Bildmaterial können Sie hier herunterladen.
www.beurer.com