Eine Initiative europäischer Marken für ElektroHausgeräte

Perfektes Styling und geschmeidige Haare – dafür ist Topmodel und TV-Moderatorin Rebecca Mir bekannt. Für Beurer ist sie seit Juni 2022 das Gesicht mehrerer Haarstyling-Produkte und verkörpert einen glamourösen und gleichzeitig zeitlosen Look. Als besonderes Highlight zum Jahresbeginn startet der Ulmer Gesundheitsspezialist ein Gewinnspiel für ein exklusives Meet & Greet mit Rebecca Mir inklusive Profi-Styling. Stattfinden wird dieses besondere Beauty-Highlight am 3. Februar 2023 in Ulm.

 

Wer den Look von Rebecca Mir liebt und schon immer einmal ein professionelles Styling genießen wollte, sollte unbedingt mitmachen! Der Tag steht ganz im Zeichen von Glanz und Glamour. Die Gewinnerin oder der Gewinner und ihre/seine Begleitung dürfen sich auf ein persönliches Treffen mit Rebecca Mir freuen und sich von ihrem persönlichen Stylisten professionell stylen lassen. Damit die unvergessliche Zeit lange in Erinnerung bleibt und sich der tolle Look auch im Alltag tragen lässt, dürfen die Gewinner außerdem tolle Beurer Haircare-Produkte zum Nachstylen mit nach Hause nehmen.

2011 bekannt geworden durch die Casting-Show „Germany’s next Topmodel“, gehört Rebecca Mir heute zu den erfolgreichsten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen. Neben den Lifestyle-Magazinen „taff“ und „red – Stars, Lifestyle and more“ moderiert sie diverse Prime-Time-Shows und präsentiert einzigartige Ereignisse wie die Übertragung der Oscar-Verleihung für ProSieben. Als Model sieht man sie auf den Laufstegen der Modewelt und auf den Covern hochwertiger Magazine wie Cosmopolitan, GQ oder L’Officiell. Auch in Sachen Styling ist Rebecca Mir ein absoluter Profi und steht regelmäßig für international bekannte Beauty und Lifestyle Brands vor der Kamera.

Mitmachen und gewinnen!
Wer mitmachen und das exklusive Meet & Greet mit Rebecca Mir am 3. Februar 2023 im Beurer Headquarter in Ulm, inklusive Profi-Styling und Hotelübernachtung für sich und seine Begleitung gewinnen möchte, kann direkt über das Gewinnspielformular auf der Landingpage teilnehmen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.01.2023. Unter allen Teilnehmern verlost Beurer außerdem 1 x einen HS 100 Haarglätter mit Ionenfunktion, 1 x den Akku-Haarglätter HS 20 für unterwegs und 1 x den Haartrockner HC 35. Wir drücken die Daumen!

Weitere Informationen zu Beurer gibt es unter www.beurer.com. Wer mehr über Rebecca Mir erfahren möchte, schaut einfach auf ihrer offiziellen Website vorbei unter www.rebecca-mir.com.


Die Pressemitteilung als PDF und das Bildmaterial können Sie hier herunterladen.
www.beurer.com