Eine Initiative europäischer Marken für ElektroHausgeräte

Welches sind die kreativsten Handelspartner, die für emotionale und aufmerksamkeitsstarke Produktpräsentationen sorgen? Beurer hat seine „Point of Emotion Händler 2021″ nun ermittelt! Stationäre Fachhändler konnten im Zeitraum von April bis Mitte August 2021 Bilder einreichen, die zeigen, wie sie Beurer Produkte am Point of Sale besonders attraktiv in Szene setzen oder in originelle Botschaften verpacken. Die Gewinner konnten sich nun über tolle Preise freuen.

 

An der Aktion hatten sich zahlreiche Händler verschiedener Kooperationen, Großhandelskunden sowie selbstständige Fachhändler beteiligt. „Uns haben viele kreativen Ideen attraktiver Ladengestaltungen und auch aufmerksamkeitsstarker Schaufensterdekorationen erreicht“, sagt Markus Bisping, Verkaufsleiter Fachhandel bei Beurer. „Es ist für uns zugleich Ansporn und Bestätigung, dass der enge Austausch mit dem Fachhandel über erfolgreiche Aktivitäten und Verkaufskonzepte Früchte trägt. Wir gratulieren den drei Gewinnern unseres Wettbewerbes sehr herzlich!“

Konkret beglückwünscht Beurer den Sieger und somit „Point of Emotion Händler 2021″ – die Geschäftsführung und das ganze Team der Firma Euronics XXL Frey & Diessl in Meitingen zum 1. Platz und dem gewonnen Massagesessel MC 3800. Handelspartner Tim Philbert übergab den Preis.

Den 2. Preis, eine Shiatsu-Sitzauflage MG 315 und damit viele entspannende Wohlfühlmomente, erhält die Firma Euronics Baumann aus Bayreuth. Übergeben wurde der Gewinn von Markus Bisping, Beurer Verkaufsleiter Fachhandel und dem zuständigen Handelsvertreter Thomas Philbert an den Geschäftsführer Herrn Baumann.

Den 3. Platz errang die Firma MediMax in Lichtenberg, die sich über eine Massage Gun MG 180 freuen kann. Zudem wurden unter allen Teilnehmern 3 x 12 BR 60 Insektenstichheiler verlost.

Mit einer aufmerksamkeitsstarken Produktpräsentation, mit der persönlichen und kompetenten Beratung sowie mit gutem Service spielt der Fachhandel seine Stärken aus und bietet dem Kunden einen deutlichen Mehrwert. „Mit der konsequenten Verbesserung und Erweiterung unserer Sortimente aus den Bereichen Gesundheit, Wellbeing und Beauty eröffnen wir unseren Kunden attraktive Chancen auf Zusatzumsätze und sind seit über 100 Jahren verlässlicher Partner des Fachhandels“, betont Holger Nicolei, Beurer Vertriebsleiter Deutschland.

„Da viele unserer Produkte auch attraktive Geschenkartikel sind, unterstützt Beurer passend zur bevorstehenden Weihnachtssaison den Handel mit Aktivitäten und interessanten Verkaufsaktionen und trägt damit zum weiteren gemeinsamen Erfolg bei“, so Bisping abschließend.


Die Pressemitteilung als PDF und das Bildmaterial können Sie hier herunterladen.
www.beurer.com