Eine Initiative europäischer Marken für ElektroHausgeräte

10.08.2023 – Das Familienunternehmen Steba Elektrogeräte hat im aktuellen Heißluftfritteusen-Vergleich der Zeitschrift „ETM TESTMAGAZIN 08/23“ überzeugt und sich die Note „sehr gut“ gesichert. Dabei wurde insbesondere die Funktionalität, Sicherheit, Materialverarbeitung und das Volumen des Geräts hervorragend bewertet.

Heißluftfritteusen bereiten mithilfe eines heißen, gleichmäßigen Luftstroms schnell und einfach verschiedenste Arten von Speisen zu. Dadurch ist fettarmes Frittieren, aber auch Backen und Grillen so einfach wie noch nie. Durch die schnelle und gleichmäßige Hitzeverteilung lassen sich ganz ohne, oder nur mit sehr wenig Öl, knusprige und kalorienarme Speisen zaubern – außen kross und innen saftig. Das Modell HF 8000 des Traditionsunternehmens Steba holt sich im aktuellen Vergleichstest der „ETM TESTMAGAZIN 08/23“ die Testnote „sehr gut“.

Wie gut sind die Garprogramme und damit einhergehend die Garresultate von Heißluftfritteusen? Wie ist deren Handhabung und Materialverarbeitung? Um diesen Fragen auf den Grund zu gehen, haben die Tester des „ETM TESTMAGAZIN“ 16 Geräte unter die Lupe genommen und deren Funktionalität, Handhabung, Sicherheit, Material- & Materialverarbeitungsqualität sowie Volumen näher betrachtet.

Mit einer Gesamtbewertung von 93,1% ist die HF 8000 Family von Steba mit einer Testnote „sehr gut“ aus dem Test hervorgegangen. Dabei wurden vor allem die „starken Garresultate“ und die „süperbe Material- & Materialverarbeitungsqualität“ des Gerätes hervorgehoben. Hervorragend bewertet wurden außerdem die Funktionalität, Sicherheit sowie das Volumen der Heißluftfritteuse.

Der Heißluftfritteusen-Vergleichstest ist im „ETM TESTMAGAZIN“ Heft 08/23 erschienen.


Weitere Informationen finden Sie unter www.steba.com