Eine Initiative europäischer Marken für ElektroHausgeräte

Dinkelsbühl, 12. Dezember 2023 – Die neue Heißluftfritteuse FRH 1500 von Rommelsbacher hat sich bereits nach kurzer Zeit als herausragendes Küchengerät bewiesen und erhielt die begehrte Auszeichnung ‚sehr gut‘ (1,1) vom renommierten Testportal Technikzuhause.de. Im Test wurden neun Heißluftfritteusen bewertet. Das Testsiegel unterstreicht die zeitgemäße und praktische Leistungsfähigkeit dieser Heißluftfritteuse und hebt die Ausrichtung auf moderne Kochbedürfnisse hervor. Da sich dieses kompakte und hochwertige Gerät als echter Problemlöser in mancher Küche beweist, erhielt es zusätzlich das Prädikat ‚Praxistipp‘.

​In der dynamischen Welt des modernen Kochens, in der Zeitersparnis, effektives Kochen, gesunde Ernährung sowie das Experimentieren mit Trendrezepten im Mittelpunkt stehen, hat Rommelsbacher erkannt, dass moderne Kochgeräte vielfältig sein müssen, um den Bedürfnissen der Verbraucher gerecht zu werden. Die Produkte von Rommelsbacher zeichnen sich, neben der hohen Qualität, durch ihre Praxistauglichkeit aus und erleichtern den Küchenalltag erheblich.

Danyal Riediger, Gesamtvertriebsleiter bei Rommelsbacher, äußert sich erfreut: „Die Auszeichnung ‚sehr gut‘ für unsere neue XL Heißluftfritteuse FRH 1500 bestätigt nicht nur ihr hervorragendes Gesamtkonzept, sondern auch ihre praktische Ausrichtung im Alltag, wodurch sie sich deutlich von der Konkurrenz absetzt. Dieses Testsiegel ist eine Bestätigung unseres Engagements für Qualität und Innovation. Wir freuen uns schon heute auf die bald verfügbare XXL Variante FRH 1700. Mit deren Einführung werden wir nicht nur die Größe der XL Version mit 5 Litern und 800 Gramm Pommes Frites toppen, sondern auch durch zusätzliche Ausstattungsmerkmale wie Sichtfenster und Garraumbeleuchtung den Bedienkomfort weiter erhöhen und dadurch noch mehr Freude am Kochen bieten. Man darf gespannt sein!“

Im Handel ist die XL Heißluftfritteuse FRH 1500 zum Preis von 119,99 Euro erhältlich. Die XXL Version FRH 1700, mit Sichtfenster und Innenraumbeleuchtung, wird ab Mitte Dezember für 139,99 Euro verfügbar sein.

-> Weitere Informationen:
Bilder und Texte FRH 1500
Bilder und Texte FRH 1700
zu den ROMMELSBACHER Heißluftfritteusen (Produktseiten)
Pressemeldung als PDF zum Download


Weitere Informationen finden Sie unter www.rommelsbacher.de