Eine Initiative europäischer Marken für ElektroHausgeräte

Arnsberger Unternehmen blickt vorsichtig optimistisch in die Zukunft

Für die CASO GmbH war die diesjährige Messe Ambiente ein guter Start ins Jahr. „Wir konnten noch einmal deutlich mehr neue Interessenten verzeichnen als bei den vorherigen Messen“, erklärt Geschäftsführer Peter Braukmann.

Am modernen Messestand präsentierte das Arnsberger Unternehmen Produkte, die für mehr Genuss stehen. Zu den brandneuen Highlights gehörte unter anderem ein Design Airfryer, mit dem man zusätzlich zum energiesparenden und schnellen Backen auch dampfgaren kann – perfekt, um z.B. Gemüse und Fisch schonend und maximal lecker zuzubereiten. Knackiger Spargel, Brokkoli und Co. können wie im Kombidämpfer in der Gastronomie schonend gegart werden, Pasta wie z.B. Gnocchi optimal erwärmt werden.
Der Messestand von CASO Design war durchweg gut besucht, auch der mehrtägige Streik bei der Deutschen Bahn hatte hier keine spürbaren Auswirkungen. „Wir konnten sehr gute internationale und nationale Kontakte knüpfen“, so Peter Braukmann. In den positiven Messegesprächen habe man gespürt, dass die weitere Entwicklung von der wirtschaftlichen und geopolitischen Lage abhängt. „Dementsprechend können wir aktuell nicht sagen, ob die neuen Kontakte sich schon 2024 oder vielleicht auch erst im nächsten Jahr auszahlen“, so der Geschäftsführer.


Die Pressemitteilung als PDF und das Bildmaterial können Sie hier herunterladen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.caso-design.de