Eine Initiative europäischer Marken für ElektroHausgeräte

Die Adventszeit und damit auch die Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für Freunde und Familie hat begonnen.

JURA stimmt zur Unterstützung der Fachhandelspartner auch dieses Jahr alle Kaffeegenießer mit einer exklusiven Kampagne auf die besinnliche Weihnachtssaison ein. Unter dem Motto „Perfekte Weihnachten – frisch gemahlen, nicht gekapselt“ machen drei aufmerksamkeitsstarke TV-Spots, die zur Prime Time auf ARD und ZDF ausgestrahlt werden, Lust auf exklusiven Kaffee-Genuss. Im Fokus stehen dabei die Vollautomaten-Stars Z10 Aluminium White, die J8 twin Diamond Black und J8 Piano Black sowie der JURA-Markenbotschafter und Tennis-Star Roger Federer.

Ads in reichweitenstarken Onlinemedien und hochwertige Adventskalender-Promotionen, unter anderem in Der Spiegel, Handelsblatt und Gala, machen den JURA-Auftritt komplett.

JURA liegt die Unterstützung der Fachhandelspartner in dieser wichtigen Vorweihnachtszeit sehr am Herzen und sorgt dafür, dass das Fest für alle Beteiligten zum wahren Genuss wird.


Weitere Informationen finden Sie unter www.jura.com