Eine Initiative europäischer Marken für ElektroHausgeräte

Einen besonderen Preis durfte Beurer Marketingleiterin Kerstin Glanzer entgegennehmen. Florian Scholzen überreichte ihr im Namen des PLUS X AWARD die Auszeichnung „Deutsche Marken Ikone“. Der Award ist eine Würdigung für die standhafte Beständigkeit und der kontinuierlichen Pflege von Markenwerten, die über Jahrzehnte die Wertschätzung der Endverbraucher in Deutschland gewonnen hat.

Die „Deutsche Marken Ikone“ kommt den Unternehmen zuteil, die ein Vorbild und eine Inspiration für deutsche Marken darstellen und deren Markenführung und Erfolgsgeschichte als Maßstab dienen.

Im Rahmen der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin nahm Marketingleiterin Kerstin Glanzer die Auszeichnung entgegen.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Bemühungen und das Streben nach Innovation erkannt werden und die Jury uns in die Hall of Fame des Awards aufgenommen hat“, so Kerstin Glanzer Marketingleiterin der Beurer GmbH.

Pünktlich zur IFA, die jährlich im September in Berlin gastiert, stellte die Beurer GmbH auch dieses Jahr rund 30 Neuheiten vor. Um dies zu ermöglichen, arbeiteten die Beurer Mitarbeiter motiviert und unerlässlich an innovativen Produktlösungen, die einen Mehrwert für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Kunden darstellt.

Mehr Informationen zu Beurer und das gesamte Produktsortiment sind auf der Beurer Website zu finden. Die Pressemeldungen zu den IFA-Neuheiten gibt es hier.


Die Pressemitteilung als PDF und das Bildmaterial können Sie hier herunterladen.
www.beurer.com