Eine Initiative europäischer Marken für ElektroHausgeräte

Graef zeichnet die Gewinner des Schaufenster-Wettbewerbes aus!

Auch, wenn die inneren Werte zählen, kommt es doch manchmal auf das Äußere an. Dass die Haushaltsgeräte des Sauerländer Unternehmens nicht nur durch technische Leistung überzeugen, zeigten die Fachhändler im Wettbewerb um das schönste Graef-Schaufenster. Kreative Arrangements rund um Allesschneider, Siebträgermaschinen und Co. haben gezeigt, dass Graefs Küchenhelfer auch im Design durchdacht sind.

Über den dritten Platz und damit ein handsigniertes Kochbuch von Johann Lafer darf sich die Elektro Weiherer GmbH aus Mainburg freuen. Das Family-Design von Graef wurde durch Allesschneider, Toaster und Wasserkocher dargestellt. In Rot, Schwarz und Weiß wurden die Vertreter der SlicedKitchen und der DeliKitchen farblich abgestimmt präsentiert.

Neben Allesschneidern fanden auch Graefs Waffeleisen den Weg in das Schaufenster von Elektro Wirtz. Der Fachhändler aus Eitorf arrangierte eine Vielzahl an Produkten und band die Verpackung der Geräte spielerisch in die Gestaltung mit ein. Diese Idee wurde mit einer Unterstützung für eine Graef-Werbung in einem örtlichen Printmedium in Höhe von 150 €, inklusive Vorführgerät, belohnt.

Vor dem Schaufenster der Fa. Martinelli Caffebar & CaffèWelt freuten sich über ihren Gewinn (v.l.n.r.) Ralf Heinitz, Michael Martinelli, Manuel Martinelli und Thomas Philbert

Strahlende Gewinner
Über den ersten Platz und damit ein Kochevent inklusive Schulung in Graefs Mundwerk und einer anschließenden Übernachtung dürfen sich die Mitarbeiter von Fa. Martinelli Caffebar & CaffèWelt aus Würzburg freuen. Ihr Schaufenster stand ganz im Zeichen der geballten Kaffeekompetenz von Graef. Die Siebträger-Espressomaschine baronessa wurde zum glänzenden Blickfang, begleitet von Kaffeemühle und Filterkaffeemaschine. Abgerundet wurde das Bild durch die passenden Kaffee-Accessoires wie die Sudschublade.

Platz 1: Fa. Martinelli Caffebar & CaffèWelt aus Würzburg

Platz 2: Elektro Wirtz aus Eitorf

Platz 3: Elektro Weiherer GmbH aus Mainburg

Graef gratuliert den Gewinnern und bedankt sich für die rege Teilnahme an dieser Aktion!


Mehr Informationen erhalten Sie unter www.graef.de