Eine Initiative europäischer Marken für ElektroHausgeräte

Arnsberg, Mai 2022 – In diesem Jahr ist der Küchengerätehersteller aus dem Sauerland auf Erfolgskurs: Nach dem Plus X Award und Produktauszeichnungen wie Red Dot Award oder Deutschland Favorit für die Topprodukte von GRAEF folgt jetzt der erste Platz bei der Wahl zum Fachhandelspartner 2021 im Bereich „Kleinelektro“. Zum 32. Mal hatte der Fachkreis Hausrat/GPK des Zentralverbands Hartwarenhandel e.V. (ZHH) zur Partnerwahl in den Bereichen Hausrat, Bestecke, Porzellan/Keramik, Glas, Geschenkartikel und Elektrokleingeräte aufgerufen. Das Familienunternehmen konnte sich vor allem in den Kategorien „aktuelle Produkte“ und „Reklamationsverhalten“ gegen 20 weitere Topmarken durchsetzen.

 

Rund 1.500 Unternehmen hatten die Möglichkeit, die teilnehmenden Marken in unterschiedlichen Kategorien zu bewerten – darunter Fachhandelstreue, Markenpflege und die Marktbedeutung. Über das beste Durchschnittsergebnis, 2,33, freut sich Hermann Graef, Geschäftsführer der Gebr. GRAEF GmbH & Co. KG sehr: „Auch im Coronajahr 2021 konnten wir uns in der anhaltenden pandemischen Situation als zuverlässiger und profitabler Handelspartner beweisen. Dass wir nun von unseren Handelspartnern zum ‚Partner des Fachhandels 2021‘ gewählt wurden, macht uns besonders stolz.“

Weitere Informationen zur Gebr. GRAEF GmbH & Co. KG sind unter www.graef.de und auf dem GRAEF Blog abrufbar. Außerdem ist GRAEF auch in den sozialen Netzwerken präsent: Facebook, Instagram, Pinterest, YouTube.


Die Pressemitteilung als PDF und das Bildmaterial können Sie hier herunterladen.
www.graef.de