Eine Initiative europäischer Marken für ElektroHausgeräte

Im Jubiläumsjahr durfte Beurer erneut eine ganz besondere Auszeichnung entgegennehmen. Bereits zum fünften Mal in Folge wählten die Leser von „markt intern“, Europas größter Verlagsgruppe für Brancheninformationsdienste, den Ulmer Gesundheitsspezialisten zum Sieger des diesjährigen Leistungsspiegels. Im Rahmen der IFA übergab René Efler, mi-Chefredakteur, gestern die offizielle Urkunde an Beurer Geschäftsführer Georg Walkenbach, Sebastian Kebbe, Director Marketing & Sales Europe, Marketingleiterin Kerstin Glanzer und Vertriebsleiter Fachhandel Markus Bisping.

Beim Leistungsspiegel werden Fachhändler jährlich dazu aufgerufen ihre Lieferanten hinsichtlich Produktqualität, Online-Strategie, Außendienstbetreuung, Sortimentspolitik und weiterer Disziplinen zu bewerten. Insgesamt konnte sich Beurer in sechs der dreizehn Einzelkategorien durchsetzen und somit Platz eins im Bereich „Personal Care, Rasierer und Zahnpflege“ verteidigen.

 

v.l.n.r.: Sebastian Kebbe, Markus Bisping, Kerstin Glanzer, René Efler und Georg Walkenbach

„Wir freuen uns besonders, dass wir unsere Fachhändler auch in unserem Jubiläumsjahr wieder überzeugen konnten“, sagte Sebastian Kebbe, Director Marketing & Sales Europe bei Beurer.

Im Gesamtergebnis überzeugte der Ulmer Gesundheitsspezialist und steigerte sich auch im Vergleich zum Vorjahr. Ein besonderes Lob erhielt Beurer für seine Online-Strategie und für die Bestnote in der Sortimentspolitik, bei der das Traditionsunternehmen auch in diesem Jahr wieder durch innovative Produktneuvorstellungen auf sich aufmerksam macht.

Diese würden dem Fachhandel neue Zielgruppen erschließen, betonte René Efler, Chefredakteur von „markt intern“. In der Disziplin Außendienstbetreuung konnte sich Beurer vom dritten auf den zweiten Rang verbessern. „Dieser Sieg ist für uns eine Bestätigung für unsere Investitionen in die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel, etwa bei der Ausstattung der Händler mit hochwertigen POS-Konzepten. Zugleich ist es auch ein Ansporn, dem Handel in einem sich immer schneller verändernden Markt ein stabiler und verlässlicher Partner zu sein“, ergänzte Markus Bisping, Beurer Vertriebsleiter Fachhandel.


Die Pressemitteilung als PDF und das Bildmaterial können Sie hier herunterladen.
www.beurer.com