Eine Initiative europäischer Marken für ElektroHausgeräte

Weil jede Leidenschaft mit einem guten Kaffee beginnt: Die neuen 8er-Modelle von NIVONA

3. Dezember 2019 | NIVONA

Klassiker altern nicht. Klassiker reifen. So wie unsere 8er-Baureihe. Weswegen die beiden neuen Modelle nicht einfach nur Neuheiten sind. Denn: Die Essenz der Baureihe bleibt. Besonderes tritt noch mehr hervor. Warum das für einen einmaligen Kaffeegenuss unerlässlich ist.

Unsere Kunden schätzen einen herausragenden Kaffee und die einfache Bedienung unserer Kaffeevollautomaten. Daran hat vor allem unsere 8er-Baureihe ihren Anteil. Vor knapp zehn Jahren erschien das erste Modell auf dem deutschen Markt. Seitdem gehören diese Maschinen fest zu unserem Sortiment. Und wir sind dankbar, dass unsere Kunden uns dieses Vertrauen bis heute schenken. Denn die Modelle der 8er-Baureihe sind Kaffeevollautomaten für Familien und Lieblingsmenschen.

Cappuccino, Espresso und andere Kaffees lassen sich auf Knopfdruck beziehen. Auch für zwei Tassen gleichzeitig. So bleibt mehr Zeit für den Moment. Dazu haben wir dieses Mal den SPUMATORE DUOplus eingesetzt – für einen einmalig cremigen Milchschaum. Das Display haben wir ebenfalls für einen noch besseren Durchblick modifiziert. Der Big Picture Mode bleibt der Baureihe erhalten. Durch die unterschiedlichen Ansichten im Display haben Sie die volle Wahlmöglichkeit beim Bezug des Kaffees. Auch das Mahlwerk haben wir optimiert, es arbeitet deutlich leiser im Vergleich zum Vorgänger.

Mit der Aroma-Technologie und dem Cappuccino Connaisseur lassen sich zudem alle Wünsche bei Cappuccino, Latte Macchiato und anderen Milchkaffees berücksichtigen. So lässt sich etwa der Kaffee zuerst in die Tasse bringen – eine besondere Technologie beim Vollautomaten. Dadurch wickelt sich die Milch perfekt um den Kaffee während des Bezugs. Der Unterschied lässt sich schmecken. Mit der Aroma-Technologie lassen sich zudem drei verschiedene Profile auswählen, um aus jeder Kaffeebohne ein einmaliges Geschmackserlebnis zu holen.

Beim Erstellen der beiden neuen Modelle NICR 820 (Schwarz) und NICR 825 (Edelstahl) ging es NIVONA vor allem um die Wünsche unserer Kunden. Denn als Klassiker im Sortiment bieten die 8er-Modelle einfach Komfort auf Knopfdruck. Bedienung und Reinigung laufen wie von allein. Zudem lässt sich die Brüheinheit herausnehmen. Was ein wichtiger Teil von der Philosophie von NIVONA ist. Denn nur so ist eine einfache und vollständige Reinigung möglich.

Und all das nur für eine Sache: Weil wir die schönsten Momente zusammen mit anderen genießen. Mit der Familie, mit Freunden und Bekannten. Mit Lieblingsmenschen eben. Leben Sie den Moment. Um den Kaffee kümmert sich NIVONA.

 

Alle Vorteile für Ihren Kaffee mit der 8er-Baureihe

  • SPUMATORE DUOplus für noch cremigeren Milchschaum bei Cappuccino und anderen Milchkaffees
  • Leiseres Mahlwerk für ruhigen Bezug aller Kaffees
  • Leichte Lesbarkeit dank neuem Display
  • NIVONA NICR 825 (Edelstahl) für 999 Euro (UVP) und NIVONA NICR 820 (Mattschwarz) für 899 Euro (UVP) exklusiv im Fachhandel erhältlich.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Weitere Informationen finden Sie unter www.nivona.com. Das Datenblatt zu den Produkten können Sie hier herunterladen.

Die Markenprofis

Erfahren Sie mehr zu den einzelnen Mitgliedsfirmen der Marketing-Initiative.