Eine Initiative europäischer Marken für ElektroHausgeräte

Châtel-Saint-Denis, 03. September 2021 – Im Juli 2021 wurden die deutschen Kunden:innen gebeten, ihren Lieblingshersteller in Bezug auf die Gesamtzufriedenheit zu wählen. Laurastar freut sich, dass sich die Bemühungen um höchste Servicequalität gelohnt haben, denn die Schweizer Marke gewinnt die Auszeichnung „Maximale Kundenzufriedenheit“ mit 3’868 gültigen Stimmen in der Kategorie „Bügeln“

 

Der Plus X Award ist einzigartig. Im Gegensatz zu vielen anderen Wettbewerben, bei denen das Produktdesign im Mittelpunkt steht, verfolgt er einen anderen Ansatz, indem er Qualitätssiegel vergibt. Die Plus X Award-Siegel zeichnen also nicht nur herausragende Produkte aus, sondern sind auch ein starkes Symbol für die Qualität einer Marke.

Kundenzufriedenheit: das oberste Gebot
Der Erfolg der Schweizer Gruppe basiert nicht nur auf außergewöhnlichen, preisgekrönten Designprodukten, sondern auch auf dem Kundenservice, der seit über 40 Jahren ein Markenzeichen ist. Sie ist äußerst innovativ, was Schulungen und Benutzerbindung angeht. Eine Hotline unterstützt die Kunden:innen bei der Verwendung ihres Produkts und hilft ihnen, es optimal zu nutzen und seine Lebensdauer zu verlängern. Die Säulen der Marke, wie Innovation, Design, der Kampf gegen programmierte Obsoleszenz, aber auch die Energie, mit der sie jeden Tag das Vertrauen der Nutzer:innen stärkt, werden nun belohnt. Laurastar teilt die Freude über diese Auszeichnung mit jedem/r einzelnen seiner Mitarbeitenden, die jeden Tag für das gleiche Ziel arbeiten.

Über PLUS X AWARD
Mit internationalen und unabhängigen Fachjuroren:innen aus mehr als 80 Branchen, 23 kompetenten strategischen Partnern:innen und mehr als 750 teilnehmenden, internationalen Marken ist der PLUS X AWARD der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Als eines der größten Projekte zum Schutz und zur Stärkung der Marken und des Handels generiert der PLUS X AWARD seit 2016 auch aus repräsentativen Verbraucherumfragen in Deutschland Gütesiegel wie beispielsweise jenes zur höchsten allgemeinen Kundenzufriedenheit.


Die Pressemitteilung können Sie hier herunterladen.
www.laurastar.com