Neue Modelle der Melitta® Easy Therm, Easytop® Therm und Easytop® Therm Steel

Moderner Look, verbesserte Handhabung, kompaktes Design: Die Melitta® Easy Therm , Easytop® Therm und Easytop® Therm Steel erscheinen ab März mit überarbeiteten Modellen. Nur eins bleibt gleich: Der attraktive Preis!

Der moderne Look der beiden Kaffeemaschinen wird besonders beim Filterhalter und Wassertank deutlich. Auch am Sockel wurde die Formgebung leicht angepasst – zusammen sorgen die Optimierungen für harmonische Proportionen der neuen Easy Generation. Bei der Easytop® Therm schaffen außerdem schicke Edelstahlelemente an Filterhalter und Glaskanne besondere Aufmerksamkeit.

Die gesamte Formgebung der Filterkaffeemaschine wird aufgewertet, indem sich der Filterhalter nun optisch absetzt. Zusätzlich gibt der überarbeitete Sockel den beiden Modellen einen neuen Look. Der Wassertank zeichnet sich nicht nur durch ein moderneres Aussehen, sondern auch durch eine verbesserte Handhabung aus. Der Wasserstand lässt sich nun bequem von vorne ablesen.

Melitta® Easy Therm, schwarz

Melitta® Easy Therm, weiss

Melitta® Easytop® Therm

Melitta® Easytop® Therm Steel

Bewährte Funktionen dürfen bei den neuen Modellen der Melitta® Easy Therm, Easytop® Therm und Easytop® Therm Steel nicht fehlen: So sorgt der Tropfstopp weiterhin dafür, dass die Warmhalteplatte sauber bleibt, auch wenn die Thermkanne entnommen wird. Ein beleuchteter Ein- und Ausschalter sowie eine automatische Endabschaltung gehören nach wie vor zur Ausstattung. Auch der für 1x4® Filtertüten ausgelegte Schwenkfilter punktet mit einer praktischen Bedienung. Er kann abgenommen und einfach in der Spülmaschine gereinigt werden. Für den perfekten Kaffeegenuss ist die neue Easy Generation weiterhin mit einer Heizleistung von 1.050 Watt ausgestattet. So kann der Kaffee bei der Zubereitung seine Aromen bestmöglich entfalten.

Frisches Design, optimierte Funktionen, aber kein Schnickschnack – die neuen Modelle der Melitta® Easy Therm, Easytop® Therm und Easytop® Therm Steel bieten höchste Qualität und Komfort zum kleinen Preis.


Mehr Informationen: www.melitta.de