Beurer ist Sieger in der vom Deutschen Institut für Service-Qualität DISQ und dem Nachrichtensender ntv durchgeführten Studie „Deutschlands Kundensieger 2019″. Im Rahmen der groß angelegten Verbraucherbefragung wurden 1.144 Marken und Unternehmen in insgesamt 53 Kategorien bewertet. Beurer sicherte sich mit 77,1 Punkten den Gesamtsieg in der Kategorie „Gesundheitsvorsorge & -kontrolle”.

Insgesamt äußerten sich rund 63.000 Kunden in der Verbraucherbefragung hinsichtlich Beliebtheit, Vertrauen und Weiterempfehlungsbereitschaft. Aspekte wie Preis-Leistungs-Verhältnis, Image, Kundenservice, Angebotsspektrum, Verpackung und Qualität flossen in die Gesamtzufriedenheit mit ein. In eine finale Runde rückten Marken und Unternehmen, die mindestens 80 Kundenempfehlungen für sich gewinnen konnten. Daraus ergaben sich die drei Besten jeder Branche, welche zu „Deutschlands Kundensieger 2019″ gekürt wurden. 

Kerstin Glanzer, Marketingleiterin der Beurer GmbH

„Wir sind sehr stolz, uns in einer solch umfangreichen Online-Befragung gegen den Wettbewerb durchgesetzt zu haben. Die Kundenzufriedenheit wird bei Beurer groß geschrieben. Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen”, sagt Kerstin Glanzer, Marketingleiterin der Beurer GmbH.

Das hervorragende Umfrageergebnis aus der aktuellen Studie wird ebenfalls durch die Wahl zur Marke des Jahrhunderts 2019, die erneute Auszeichnung des Plus X Awards zur „Fachhandelsmarke des Jahres 2019 und die Vergabe des German Brand Award für exzellente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation unterstrichen.


Mehr Informationen: www.beurer.com