Eine Initiative europäischer Marken für ElektroHausgeräte

Seit vielen Jahren ist der Fachhandel eine zentrale Säule des Beurer Erfolgs. In Pandemie-Zeiten, wo nahezu alle Messen und Events ausgefallen sind und persönliche Kontakte auf ein Minimum reduziert werden mussten, verfolgt der Gesundheitsspezialist aus Ulm nun zusätzlich einen neuen Ansatz. Um die Bandbreite des Sortiments mit mehr als 500 Artikeln aus den Bereichen Gesundheit, Wohlbefinden und Beauty aufzuzeigen und Handelspartner kompetent zu unterstützen, veröffentlicht Beurer erstmals ein umfangreiches Fachhandelsmagazin. Darin werden nicht nur Trends und Produktneuheiten präsentiert, sondern es gibt auch spannende Insights und exklusive Interviews.

 

„Die vergangenen Monate haben uns alle vor große Herausforderungen gestellt. Da wir unsere Fachhandelspartner im Moment leider nicht persönlich auf Messen und Fachevents begrüßen können, möchten wir die Chance nutzen, in unserem neuen Trendmagazin Highlights aus dem Sortiment und interessante Beurer News vorzustellen. Denn gerade in der aktuellen Zeit ist es umso wichtiger, ein Zeichen für die Kompetenz-, Beratungs- und Informationsleistung des starken Fachhandels zu setzen“, sagt Beurer Geschäftsführer Sebastian Kebbe.

Neben innovativen Neuheiten gibt es im Magazin einen bunten Mix, unter anderem mit Einblicken in aktuelle Unternehmensprojekte, spannende Anwenderberichte, Tipps für das perfekte Homeoffice, Artikel zu Gesundheits-Themen wie richtiges Blutdruckmessen oder Luftbehandlung, Lifestyle-Themen wie die Beauty-Routine zu Hause, ausgewogene Ernährung oder Achtsamkeit im Alltag sowie die Kooperation mit Barbara Becker als Beurer Markenbotschafterin. In einem Exklusiv-Interview verrät der renommierte Kölner Allgemeinmediziner Prof. Dr. Thomas Kurscheid seine Kraftquellen für mehr Fitness und Gesundheit im Alltag. Außerdem gibt es im Gespräch mit Markus Bisping, Verkaufsleiter Fachhandel bei Beurer, neue Trends und Inspirationen für die POS-Welt. Das Fachhandelsmagazin wird in gedruckter Form an alle Beurer Fachhandelspartner verschickt und ist zusätzlich digital unter folgendem Link abrufbar: www.beurer.com/fachhandelsmagazin2021.

Nicht vergessen: Aktion „Point of Emotion Händler 2021″ verlängert
Als weitere Fachhandelsaktion sucht Beurer aktuell den „Point of Emotion Händler 2021″ für die beste Ladengestaltung. Ausgezeichnet werden Händler, die Beurer Produkte besonders ansprechend am Point of Sale inszenieren. „Heute ist es wichtiger denn je, dem Endkunden ein Einkaufserlebnis zu vermitteln und sich dadurch von rein digitalen Strukturen abzuheben“, sagt Markus Bisping, Verkaufsleiter Fachhandel bei Beurer. Bilder der originellsten und kreativsten Ladengestaltungen können auf folgender Website eingereicht werden: www.beurer.com/pos-gewinnspiel. Die Aktion wurde bis zum 13. August 2021 verlängert. Zu gewinnen gibt es für den 1. Platz den Massagesessel MC 3800 (UVP: 1873,99 €), für den 2. Platz die Shiatsu-Sitzauflage MG 315 (UVP: 395,99 €) und für den 3. Platz die Massage Gun MG 180 (UVP: 209,99 €). Unter allen Teilnehmern werden zudem jeweils 3 x 12 Insektenstichheiler BR 60 (UVP: 30,99 €) verlost.


Die Pressemitteilung als PDF und das Bildmaterial können Sie hier herunterladen.
www.beurer.com