Eine Initiative europäischer Marken für ElektroHausgeräte

Sundern, 17. April 2020

Die Auswirkungen der Corona Pandemie stellen den Handel vor große Herausforderungen. SEVERIN unterstützt seine Partner im Fachhandel mit Angeboten, die den sich verändernden Bedürfnissen der Endkunden in dieser herausfordernden Zeit entgegenkommen.

Ob Homeoffice, häusliche Quarantäne oder Social Distancing – die Menschen bleiben zuhause. Viele nutzen die Zeit und machen das, was sie gerne tun: Kochen, Backen und Selbermachen. Für viele ist diese Zeit in der Hinsicht eine echte Herausforderung, da sie bisher eher on-the-move und außer Haus gegessen haben und sich jetzt umstellen müssen. Dementsprechend wird die Nachfrage nach Produkten wie Mikrowellen, Kaffeemaschinen und Tischgrills steigen, aber auch Großgeräte wie Kühlschränke, sind gefragt, um die zu bevorratenden Lebensmittel frisch zu halten.

SEVERIN hat Angebote mit genau diesen Geräten zusammengestellt, empfiehlt diese zu platzieren und vorsorglich in ausreichenden Mengen zu disponieren.

Das Sales-Team steht den Handelspartnern natürlich auch bei individuellen Fragen zur Sortimentspflege mit Rat und Tat zur Seite, so dass jeder bestmöglich für die aktuelle Situation gewappnet ist. Interessierte Händler wenden Sie einfach direkt an bestellung@severin.de oder an die bekannten Ansprechpartner im Außendienst.


Weitere Informationen erhalten Sie unter www.severin.de.