Eine Initiative europäischer Marken für ElektroHausgeräte

Nürnberg, 01.09.2020 – „Wir sind rund um die Uhr für unsere Kunden da“: Das ist es, was JURA unter echtem Kundenservice versteht. Die neuen JURA-Automaten am Nürnberger Unternehmenssitz sind eine wirklich innovative Serviceerweiterung. So stehen die Highlights der Schweizer Traditionsmarke ganz einfach per Knopfdruck zur Verfügung – rund um die Uhr und an jedem Tag des Jahres.

 

Erweitertes Dienstleistungskonzept
Das Servicekonzept folgt einem klaren Ansatz: Der Dienstleistungsgedanke von JURA kann nun auch auf die Pflege- und Kaffeeprodukte ausgeweitet werden. Selbstbedienungsautomaten sind heute eine Selbstverständlichkeit in vielen Bereichen. Dennoch ist die Initiative von JURA ein echtes Novum: Am JURA-Verkaufsautomat steht das gesamte Sortiment rund um den anspruchsvollen Kaffeegenuss zur Verfügung – von frisch geröstetem Kaffee bis hin zum originalen CLARIS-Filter für optimale Wasserqualität. Kaffeegenuss kennt ab sofort keine Öffnungszeiten mehr.

Serviceautomat
Damit befindet sich der Automat in bester Gesellschaft: Ebenfalls auf dem Gelände sind die Schließfächer von JURA. Hier können Kunden ihren Vollautomaten zu jeder Zeit für eine Serviceleistung hinbringen und auch wieder abholen. Das funktioniert ganz einfach: Der Kunde kann sich telefonisch beim Kundenkommunikations-Center, im JURA Store oder online anmelden. Daraufhin erhält er einen Code, mit dem er seinen Automaten in einem der Schließfächer deponieren und nach erfolgtem Service dort auch wieder abholen kann. Gerade in Zeiten eines verstärkten Hygienegebots ist das eine wichtige Erweiterung zum direkten Kontakt.

Einer, der es bringt: der Concierge-Service
Auch im JURA Store in Nürnberg gibt es eine neue Besonderheit: den Concierge-Service. Dabei übernimmt ein JURA-Mitarbeiter vor Ort den Transport des vom Kunden gebrachten Vollautomaten in die Werkstatt mit einem speziellen Wagen, der für einen sicheren Transfer sorgt – und so den Kunden entlastet.

Ob Verkaufs- oder Serviceautomat: Mit dem neuen Angebot perfektioniert die Marke den zeitunabhängigen Servicegedanken – wer also erst morgens um zwei Uhr zum Abholen kommt, kann schon zum Frühstück eine exklusive JURA-Kaffeespezialität genießen.


Die Pressemitteilung als PDF und das Bildmaterial können Sie hier herunterladen.
www.jura.com/de