Eine Initiative europäischer Marken für ElektroHausgeräte

JURA S8 und E6: Erfolgsmodelle mit neuem Auftritt

1. September 2020 | JURA

Nürnberg, 01.09.2020 – Anspruchsvolle Kaffeekenner überzeugt die JURA S8 mit dem kompletten Spezialitätenspektrum: Ganze 15 Spezialitäten fließen auf eine Berührung des Touchscreen-Farbdisplays in die Tasse. Dabei hat der Vollautomat jetzt noch einmal aufgerüstet: Der Professional Aroma Grinder ist der Garant für feinstes Kaffeepulver – mit einer gleichbleibend hohen Qualität dank der optimalen Mahlkurve mit einem höheren Anteil an feinen Partikeln. Der Puls-Extraktionsprozess P.E.P.® sorgt gerade bei kurzen Spezialitäten für ein besonderes Feuerwerk an Aromen. Für besten Milchschaum steht die Feinschaum-Technologie mit der Profi-Düse.

Noch einmal erhöht wurde auch der Bedienkomfort. Dabei überzeugt der hochauflösende 4,3-Zoll Touchscreen mit einer abermals optimierten Bedienführung. Sie ist selbsterklärend und zeigt alle Schritte der Zubereitung an. Individuelle Präferenzen lassen sich mit nur wenigen Schritten programmieren. Vom Umbenennen über das Verschieben oder Kopieren: Alles ist im Nu erledigt.

Geblieben ist das Design mit seinen zahlreichen Highlights: vom hochwertigen gerillten Wassertank mit Metallgriff über die verchromte Tassenplattform und den Bohnenbehälterdeckel aus handpoliertem Zinkdruckguss bis hin zur charakteristischen Gesamtgestaltung des Vollautomaten mit seinen eleganten, unverwechselbaren Linien.

JURA E6 in Dark Inox
Ebenfalls mit Neuheiten aufwarten kann die JURA E6. Auch sie zeichnet sich durch eine besonders einfache Bedienung, ein hervorragendes Kaffeeresultat und ein klares Design aus. Frontal angeordnete Tasten und ein zeitgemäßes Farbdisplay führen auf direktem Weg zum Ziel. Insgesamt elf Spezialitäten stehen jetzt bereit.

Nun wird die klare Designsprache der JURA E6 mit ihrer neuen verchromten Tassenplattform in einer besonderen Farbgebung noch stärker betont: In der neuen Variante Dark Inox bringt der Vollautomat seine optischen Vorzüge perfekt zum Vorschein. Für beste Wasserqualität zu jeder Zeit verfügt der Vollautomat über CLARIS Smart in Verbindung mit dem Intelligent Water System I.W.S.® – automatische Filtererkennung inklusive.

Die JURA S8 und die JURA E6 erfüllen die individuellen Wünsche jedes Kaffeeliebhabers jetzt mit einem Ausstattungs-Upgrade, das den Markterfolg dieser Publikumslieblinge weiter beflügeln wird.

Ab Herbst 2020 im Fachhandel erhältlich
Die neuen JURA S8 und E6 Modelle sind wie alle Kaffeespezialitäten-Vollautomaten der Marke JURA über das flächendeckende Netz der von JURA autorisierten Fachhändler erhältlich. Die UVP* für die Ausführung der S8 in Chrom liegt bei 1699,- EUR und in Moonlight Silver bei 1599,- EUR. Die UVP für die E6 in der Ausführung Dark Inox liegt bei 929,- EUR.

*Die genannte UVP ist die unverbindliche Preisempfehlung der JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH  


Das Datenblatt als PDF sowie weiteres Bildmaterial können Sie hier herunterladen.
www.jura.com.

Die Markenprofis

Erfahren Sie mehr zu den einzelnen Mitgliedsfirmen der Marketing-Initiative.