Eine Initiative europäischer Marken für ElektroHausgeräte

Nürnberg, 29.04.2020 – Nach Wochen des weitgehenden Lockdowns öffnen aktuell die ersten Geschäfte wieder. Das gilt auch für die meisten autorisierten JURA-Fachhändler. Endlich können sich die Kunden wieder persönlich und „live“ von den Qualitäten der Kaffeespezialitäten-Vollautomaten der Schweizer Traditionsmarke überzeugen. Mehr noch: JURA versüßt ihnen den Besuch beim Händler mit einem attraktiven Sommer-Genusspaket.

Es ist soweit: Der Weg zum autorisierten JURA-Fachhändler ist wieder frei. So haben Kaffeegenießer die Möglichkeit, ihren neuen JURA Kaffeespezialitäten-Vollautomaten in gewohnt exklusivem Ambiente kennenzulernen. Damit die Vorfreude auf den Besuch beim Händler noch größer wird, bietet JURA jetzt eine besondere Genuss-Aktion rund um die JURA S8, das Testsieger-Modell der Stiftung Warentest (StiWa). Wer sich jetzt für einen Vollautomaten aus der S-Linie entscheidet, bekommt kostenfrei ein besonderes Sommer-Genusspaket – und kann sich so nicht nur über ein neues JURA-Modell freuen, sondern auch über edlen JURA Premium Espresso für die ersten 250 Tassen Kaffeegenuss.

Perfekter Kaffeegenuss braucht beides: einen hochwertigen Vollautomaten – und natürlich beste, fein gemahlene Kaffeebohnen. Deshalb hält JURA eine Auswahl besonders anspruchsvoller Kaffee- und Espressokreationen bereit. Ganze zehn 250-Gramm-Packungen besten JURA Espressos enthält das Sommer-Genusspaket. Doch damit nicht genug: Die Kunden bekommen außerdem ein Heft mit raffinierten Kaffee-Rezepten sowie eine Kaffeebroschüre. Auch wenn der Lockdown lockerer geworden ist: Dinge, die das Leben zuhause bereichern – sei es durch das Ausprobieren neuer Kreationen oder dem Erwerb neuen Wissens über Kaffee und Kaffeekultur – sind immer noch hochwillkommen.

„Mit unserer Initiative bringen wir neuen Schwung in die Welt des Kaffeegenusses. Wir möchten unseren Kunden etwas Besonderes bieten – aber natürlich auch unsere Partner im autorisierten Handel in einer schwierigen Zeit unterstützen. Unser Sommer-Genusspaket animiert die Kaffeegenießer, jetzt dem Händler ihres Vertrauens einen Besuch abzustatten“, erklärt Horst Nikolaus, Geschäftsführer der JURA Elektrogeräte Vertriebs GmbH. So leicht ist der Weg zum JURA Sommer-Genusspaket: einfach den QR Code scannen oder auf www.jura.com/kaffeegenuss gehen, die Seriennummer des JURA-Vollautomaten angeben, den eigenen Namen und den des autorisierten Fachhändlers sowie das Kaufdatum eintragen und alle Angaben abschließend bestätigen. Dann nur noch wenige Tage warten: Schon klingelt es an der Tür und das Genusspaket ist gesichert.


Die Pressemitteilung als PDF und das Bildmaterial können Sie hier herunterladen.
www.jura.com/de