Eine Initiative europäischer Marken für ElektroHausgeräte

Ein professionelles Styling genießen und mit Model und Moderatorin Rebecca Mir persönlich über ihre Haar-Routine und liebsten Styling-Tipps sprechen – beim exklusiven Meet & Greet, welches Beurer Ende Januar verlost hat, war all das möglich. Knapp 38.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind dem Aufruf gefolgt und haben beim Gewinnspiel mitgemacht. Die beiden glücklichen Gewinnerinnen durften dann Anfang Februar einen unvergesslichen Tag mit Rebecca Mir und ihrer Stylistin erleben.

Gewinnerin Sarah Stengel aus Crailsheim kam mit ihrer Begleitung Ann-Christin Rößler zum Beurer Headquarter nach Ulm, um ihrem Lieblingsstar Rebecca Mir einmal ganz nahe zu sein und in den Genuss eines professionellen Stylings zu kommen. So stand der Tag ganz im Zeichen von Glanz und Glamour mit exklusiven Einblicken in die Beauty-Routine des Models. Neue Produkte wurden ausprobiert, einzigartige Styles kreiert und den Profis über die Schulter geschaut.

„Rebecca Mir steht für stilsichere und natürliche Looks. Wir freuen uns sehr, dass sie prominentes Gesicht unserer Haarstyling-Produkte ist. Das Meet & Greet war ein großartiges Highlight unserer Kooperation und sehr erfolgreich, wie das hohe Interesse am Gewinnspiel zeigt. Rebecca spricht genau die richtige Zielgruppe an und bleibt dabei absolut authentisch und nahbar“, sagt Kerstin Glanzer, Beurer Marketingleiterin.

Stylistin Anelia Janeva, auf die neben Rebecca Mir auch Stars wie Andrea Berg, Verona Pooth und Vanessa Mai vertrauen, sorgte für den perfekten Look und zauberte wunderschöne Make-Ups und Haarstylings. Währenddessen konnten die Gewinnerinnen in entspannter Atmosphäre mit Rebecca Mir plaudern und ihre Empfehlungen für schönes Haar kennenlernen. „Da ich oft gestylt werde, achte ich besonders im Alltag darauf, meine Haare zu schonen. Nach dem Waschen lasse ich das nasse Haar zuerst etwas lufttrocknen, anschließend am besten mit einem Haartrockner mit Ionen-Funktion auf geringer Wärmestufe föhnen. Dabei immer einen Hitzeschutz verwenden“, sagt Rebecca Mir. „Viele denken, Haare zu föhnen, ist gar nicht so gut. Aber das macht es robuster, weil die Haarstruktur geschlossen wird und gibt einen ordentlichen Glanz.“ Eine Studie aus Südkorea kam vergangenes Jahr zu eben diesem Fazit.

Damit die unvergessliche Zeit lange in Erinnerung bleibt, durften die Gewinnerinnen anschließend gemeinsam Fotos mit Rebecca Mir machen und tolle Beurer Haircare-Produkte zum Nachstylen mit nach Hause nehmen.

Und wie hat es Rebecca Mir in Ulm gefallen? „Die Meet & Greet Aktion mit Beurer hat mir total Spaß gemacht. Es war mein erster Besuch in dieser wunderschönen Stadt und definitiv komme ich wieder. Dann unbedingt mit etwas mehr Zeit!“, so das 31-jährige Model.

2011 bekannt geworden durch die Casting-Show „Germany’s next Topmodel“, gehört Rebecca Mir heute zu den erfolgreichsten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen. Neben den Lifestyle-Magazinen „taff“ und „red – Stars, Lifestyle and more“ moderiert sie diverse Prime-Time-Shows. Als Model sieht man sie auf den Laufstegen der Modewelt und auf den Covern hochwertiger Magazine wie Cosmopolitan, GQ oder L’Officiell. Seit Juni 2022 ist Rebecca Mir Werbebotschafterin des Beurer Hair Styling Sortiments und präsentiert den Kompakt-Haartrockner HC 35, den neuen Highspeed Haarglätter HS 100 sowie den Akku-Haarglätter HS 20.

Weitere Informationen gibt es unter www.rebecca-mir.com, auf der Beurer Themenseite oder in den Image- und Interviewvideos.


Die Pressemitteilung als PDF und das Bildmaterial können Sie hier herunterladen.
www.beurer.com