IFA Statements & Resümees

$

Trends, Innovationen und Highlights – perfekt präsentiert in den Hallen 2.1 – 4.1 – 6.1:
Herzlichen Dank für über 8.000 Fachbesuche im Bereich von Pro Business anlässlich des weltweit bedeutendsten Event für die Branche – der IFA Consumer Electronics und Home Appliances 2016 in Berlin!

Die Markenprofis

Hier erfahren Sie mehr zu den einzelnen Mitgliedsfirmen.

Pro Business feiert erfolgreichen IFA-Abschluss

„It’s showtime in Berlin!" Diesem Aufruf sind viele Händler und Besucher aus dem In-und Ausland gefolgt, denen sich die Pro Business Marketing-Initiative in zum Teil neu gestalteten Messeständen großartig dargestellt hat, und auch von einem geschäftlichen Erfolg zur...

mehr lesen

Beurer – mit Innovationen voll im Trend

„Die IFA 2016 hat uns auch dieses Jahr gezeigt, dass wir mit unseren Innovationen wieder voll im Trend lagen. Gerade unser Fokusthema, die Beurer SleepLine vereint modernste Technologien mit qualitativ hochwertigen Produkten. Absolutes Highlight war hierbei der...

mehr lesen

Cloer – zeitloses Design, poppige Farben

"Elektrokleingeräte für den Haushalt mit Qualität, Benutzerfreundlichkeit und zeitlosem Design zeichnen die Marke Cloer aus - und das schon seit über 110 Jahren. Der Schwerpunkt im Produktprogramm liegt u.a. auf den Themen Frückstück, Grillen oder Backen. In diesem...

mehr lesen

Dyson löst Alltagsprobleme durch Technologie

„Eine hohe Besucherfrequenz am Messestand und viele Gespräche mit Fachhändlern, Medienvertretern und Endkunden zeigten das große Interesse an Produkten der Marke Dyson. In puncto Ordervolumen war die IFA 2016 erneut ein erfolgreicher Messe-Aufschlag in Berlin. Wir...

mehr lesen

JURA zieht herausragende Bilanz

„Die IFA 2016 war aufs Neue ein erfolgreiches Kapitel in der Geschichte von JURA. So haben wir in diesem Jahr die Messlatte noch ein entscheidendes Stück höher gelegt und können eine herausragende Bilanz ziehen. Dies betrifft besonders die Resonanz auf unsere...

mehr lesen

Mit Melitta zum idealen Kaffee-Erlebnis

„In diesem Jahr wollten wir unseren Gästen zeigen, wie sie mit unserem innovativen Sortiment das ideale Kaffee-Erlebnis für sich kreieren können“, sagt Wiebke Generotzky, Country Managerin Melitta Europa GmbH & Co. KG. „Von unterschiedlichen Brühverfahren über...

mehr lesen

NIVONA zieht positive IFA-Bilanz

„Jahr für Jahr erhöhen sich unsere Besucherzahlen...“  NIVONA zieht eine durchweg positive Bilanz ihres Messeauftritts auf der IFA 2016. „Wir sehen vor allem dank der positiven Resonanz unserer Handelsvertreter und vor allem der Fachhändler aus dem In- und Ausland...

mehr lesen

SEVERIN – Freunde fürs Leben

„Severin geht in die richtige Richtung“. Diesen Satz haben wir von nahezu allen Handelspartnern gehört. Die diesjährige IFA hat sich erneut als wichtigste Leitmesse für uns bestätigt. Unter dem Motto „Freunde fürs Leben“ konnten wir unsere Handelspartner und...

mehr lesen

Steba überzeugt mit Nischen-Artikeln

"Mit einem gelungenen Messekonzept und frischen Ideen sind wir nach Berlin gereist. Die große Anzahl an Besuchern an allen Messetagen diente nicht nur dazu unsere Bestandskunden umfangreich über alle Neuheiten zu informieren, sondern auch um neue Kontakte im In- und...

mehr lesen